Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Atticus Ronald Shaffer (* 19. Juni 1998 in Santa Clarita, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher, bekannt durch seine Rolle als Brick Heck in der Serie The Middle. Shaffer hat Osteogenesis imperfecta Typ IV, eine genetische Krankheit, die er von seiner Mutter geerbt hat. Seine erste Rolle übernahm er 2007 in der Fernsehserie The Class in Form einer Gastrolle als Jonah. 2008 und 2009 folgten kleinere Auftritte in den Filmen Big Fat Important Movie und Opposite Day sowie in der Serie My Name Is Earl. Ebenfalls 2009 war er in der Rolle von Matty Newton im Horror-Thriller The Unborn zu sehen. Von 2009 bis 2018 übernahm er die Hauptrolle Brick Heck in der Comedyserie The Middle, das jüngste Kind von Mike (Neil Flynn) und Frankie Heck (Patricia Heaton). Zusammen mit Charlie McDermott und Eden Sher, den Schauspielern seiner Seriengeschwister, war Shaffer bei den Young Artist Awards 2011 in der Kategorie Herausragende Besetzung in einer Fernsehserie nominiert. Von 2010 bis 2011 war er als Synchronsprecher von Albert Glass in der Zeichentrickserie Der Fisch-Club tätig. 2011 übernahm er kleine Gastrollen in der Fernsehserien Tripp’s Rockband, ThunderCats und Shake It Up – Tanzen ist alles. Ende September 2012 war er in Tim Burtons Neuverfilmung des Kurzfilms Frankenweenie aus dem Jahr 1984 als Edgar zu hören.